Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
91-Jährige schlägt Räuber-Pärchen in die Flucht

Kriminalität 91-Jährige schlägt Räuber-Pärchen in die Flucht

Geistesgegenwärtig hat eine 91 Jahre alte Frau in Viernheim (Kreis Bergstraße) ein dreistes Räuber-Pärchen in die Flucht geschlagen. Die resolute Dame drückte laut Angaben der Polizeibeamten in Darmstadt den Hausnotruf und konnte die Räuber damit vergraulen.

Voriger Artikel
Mann griff Polizei mit Messer an
Nächster Artikel
25-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Viernheim/Darmstadt. Lediglich eine Kette ließen die Täter mitgehen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die junge Täterin bereits in den Tagen zuvor bei der alten Dame geklingelt, um sich ihr Vertrauen zu erschleichen und sie nun am Montagnachmittag zum Öffnen der Tür zu bewegen. Gemeinsam mit einem Mann drängte sie die Frau nach dem Öffnen in ihre Wohnung zurück. Doch der Druck auf den Hausnotruf beendete den dreisten Überfall schnell. Das Räuber-Pärchen ist flüchtig. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel