Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
88-jähriger Patient bedroht Nachtschwester mit Gehstock

Kriminalität 88-jähriger Patient bedroht Nachtschwester mit Gehstock

Ein rabiater 88-Jähriger hat in der Nacht zum Donnerstag in einem Krankenhaus in Hanau eine Nachtschwester mit seinem Gehstock bedroht. Der Patient sei vermutlich mit seiner Unterbringung nicht zufrieden gewesen, teilte die Polizei mit.

Hanau. Verletzt worden sei niemand. Als die alarmierten Polizeibeamten in dem Krankenhaus eintrafen, war der Mann bereits in ein anderes Zimmer verlegt worden und hatte sich beruhigt. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte