Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° heiter

Navigation:
86-Jährige beim Zigaretten-Schmuggel ertappt

Kriminalität 86-Jährige beim Zigaretten-Schmuggel ertappt

Eine 86-jährige Frau ist am Frankfurter Flughafen beim Schmuggeln von fast zehntausend Zigaretten ertappt worden.

Voriger Artikel
Marburger Arabistin erhält Leibniz-Preis
Nächster Artikel
Streit um Gartenschau: Erste Bäume werden in Gießen gefällt

Viele, viele Zigaretten schmuggelte eine rüstige Raucherin aus Gran Canaria nach Deutschland. Foto: www.pixelio.de

Quelle: Cisco Ripac

Frankfurt/Main. "Als Erklärung hat sie gesagt, sie sei Kettenraucherin", sagte ein Sprecher des Zolls am Freitag. Die Frau und ihr 61-jähriger Bekannter waren am Donnerstag aus Gran Canaria gekommen. Insgesamt waren 45 Stangen Zigaretten in ihren Koffern. Die beiden Schmuggler müssen mit einem Bußgeld in vierstelliger Höhe rechnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel