Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
84 Jahre alte Frau bei Feuer in Wohnung getötet

Brand 84 Jahre alte Frau bei Feuer in Wohnung getötet

Eine 84 Jahre alte Frau ist am Montagabend bei einem Feuer in ihrer Wohnung in Viernheim (Kreis Bergstraße) ums Leben gekommen.

Viernheim/Darmstadt. Die übrigen Bewohner des Dreifamilienhauses konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten, wie die Polizei in Darmstadt in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Nach ersten Ermittlungen soll das Feuer, das einen Schaden von rund 100 000 Euro verursacht hat, nach einem technischen Defekt in der Wohnung der 84-Jährigen ausgebrochen sein. Die Feuerwehr konnte die Frau nach den Löscharbeiten nur noch tot bergen. Das Haus ist zunächst nicht mehr bewohnbar, die Bewohner wurden ausquartiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte