Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
84-Jährige von Lastwagen überrollt

Kassel 84-Jährige von Lastwagen überrollt

Eine 84 Jahre alte Fußgängerin ist mehrere Stunden nach einem schweren Unfall in Kassel ihren Verletzungen erlegen.

Voriger Artikel
Wildunfall: Mädchen überlebt
Nächster Artikel
Preis an Künstler Cyprian Gaillard

Das Bett ist leer. Nach einem kurzem Klinikaufenthalt starb die 84-Jährige vergangenen Mittwoch.

Quelle: Archivfoto

Kassel. Ein Lastwagen hatte die Frau am Dienstag erfasst und überrollt, als sie zusammen mit ihrem Mann zwischen haltenden Autos eine Straße überqueren wollte. Der Fahrer hatte das Ehepaar übersehen, als der Verkehr wieder anrollte. Die schwer verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie an ihren Verletzungen starb, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 88 Jahre alte Mann blieb unverletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel