Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
84 Diebstähle - Fünf Verdächtige geschnappt

Darmstadt 84 Diebstähle - Fünf Verdächtige geschnappt

Acht Monate nach einem Massen-Diebstahl bei einer Uni-Party in Darmstadt hat die Polizei fünf Verdächtige im Visier.

Darmstadt. Die Männer im Alter zwischen 16 und 28 Jahren sollen im vergangenen März bei der Feier der Technischen Universität 84 Mal zur Tat geschritten sein und Handys, iPods, Digitalkameras und Kleidung aus der Garderobe gestohlen haben. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, kamen die Ermittler den Fünf auf die Schliche, nachdem eines der gestohlenen Mobiltelefone in einem Laden verkauft worden war. Die Männer bestreiten die Vorwürfe der Polizei zufolge. Bei einigen seien aber Teile der Beute sichergestellt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel