Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen 78-Jähriger rast in Stauende auf der A3: Drei Verletzte
Mehr Hessen 78-Jähriger rast in Stauende auf der A3: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 13.06.2015
Raunheim

Durch den Aufprall wurde dieser in das Heck eines dritten Wagen geschoben. Der 78 Jahre alte Unfallverursacher und seine 74-jährige Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin des dritten beteiligten Autos wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20 000 Euro. Aus einem Fahrzeugwrack trat Diesel aus und lief auf die Fahrbahn. Für die Reinigung musste der mittlere Fahrstreifen für knapp drei Stunden gesperrt werden. Es bildete sich ein elf Kilometer langer Stau.

dpa