Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
6600 Dauerkarten für Landesgartenschau verkauft

Bad Nauheim 6600 Dauerkarten für Landesgartenschau verkauft

Wenige Tage vor Eröffnung der Landesgartenschau im mittelhessischen Bad Nauheim gehen die Veranstalter von einem Erfolg aus.

Voriger Artikel
Heroin ins Gefängnis geschmuggelt: Fünf Monate Haft
Nächster Artikel
Abschiebehäftling nach kurzer Flucht gefasst

6600 Menschen haben sich bereits eine Dauerkarte für die Landesgartenschau gesichert.

Bad Nauheim. Bislang seien 6600 Dauerkarten und damit mehr als erwartet verkauft worden, teilten die Organisatoren am Mittwoch in Bad Nauheim mit. Bürgermeister Bernd Witzel (UWG) sagte, die Gartenbauausstellung habe sich schon jetzt für die Stadt gelohnt. Die Investitionen dafür hätten sich als «Motor für die Stadtentwicklung erwiesen». Hessens vierte Landesgartenschau soll vom 24. April bis 3. Oktober eine halbe Million Besucher anlocken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama