Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
55-Jähriger stirbt nach Unfall in Kassel: Von Auto erfasst

Unfälle 55-Jähriger stirbt nach Unfall in Kassel: Von Auto erfasst

Ein Fußgänger ist nach einem Unfall am Donnerstag in Kassel gestorben. Der 55-Jährige habe am Nachmittag eine Straße überqueren wollen und sei dabei vom Auto einer 22-Jährigen erfasst worden, teilte die Polizei mit.

Kassel. Der Mann erlag wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Frau erlitt einen Schock. Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht, dass das Opfer betrunken gewesen sein könnte. Zudem war zunächst nicht klar, ob der Mann ohne auf den Verkehr zu achten über die Straße gelaufen war oder auf dem Grünstreifen kurz gestoppt hatte. Dazu gebe es widersprüchliche Zeugenaussagen, hieß es weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen