Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
50-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Werra-Meißner-Kreis 50-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 50 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Herleshausen (Werra-Meißner-Kreis) schwer verletzt worden.

Herleshausen/ Bad Hersfeld. Der Mann kam auf der Autobahn 4 in Richtung Kirchheim aus bislang ungeklärter Ursache von der nassen Straße und fuhr die Böschung hinauf, wie die Polizei in Bad Hersfeld mitteilte. Der Wagen überschlug sich mehrfach und schleuderte durch den Flutgraben. Der 50-Jährige wurde eingeklemmt, musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden und kam mit einem Hubschrauber in die Uniklinik Jena. Die A4 war zeitweise in westlicher Richtung gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen