Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
400 Gramm Heroin in Schornstein

Frankenberg 400 Gramm Heroin in Schornstein

In einem stillgelegten Schornstein hat ein Drogendealer rund 400 Gramm Heroin gehortet. Der Mann war zuerst bei einer Verkehrskontrolle ertappt worden, wie er 15 kleine Tütchen unter sein Auto warf.

Frankenberg. In allen 15 Tütchen befand sich Heroin. Als die Ermittler dann die Wohnung des 51-Jährigen durchsuchten, fanden sie in einem nicht mehr benutzten Schornstein zwei mit dem Rauschgift gefüllte Gläser. Insgesamt stellten die Polizisten über 400 Gramm Heroin sicher. Der Mann kam in Untersuchungshaft. Bei einer Verurteilung muss er mit einer mehrjährigen Haftstrafe rechnen, wie die Polizei Korbach am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel