Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen 40-Jähriger nach Messerstichen vor Gericht
Mehr Hessen 40-Jähriger nach Messerstichen vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 07.04.2015
Dem Mann wird versuchter Mord vorgeworfen. Quelle: M. Becker/Archiv
Gießen

Zudem soll er versucht haben, das damals 44 Jahre alte Opfer mit einem Fleischklopfer zu treffen. Der Mann musste notoperiert werden. Bei der Attacke wurde seine Niere verletzt, zudem erlitt er Knochenbrüche im Gesicht.

Der Mann schweigt der Sprecherin zufolge bislang zu der angeklagten Tat und den Hintergründen. Auch zu Beginn der Verhandlung machte er demnach zunächst keine Angaben. Laut einer Gerichtssprecherin befragten die Richter bereits die ersten Zeugen. Der Prozess wird am Donnerstag fortgesetzt.

dpa