Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
25-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Unfälle 25-Jähriger in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am Montagabend in Kassel von der Bundesstraße 83 abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
91-Jährige schlägt Räuber-Pärchen in die Flucht
Nächster Artikel
Frankfurter Zoo stellt Gundi-Familie vor

Kassel. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt, berichtete die Kasseler Feuerwehr am Dienstag. Der Mann war aus zunächst ungeklärter Ursache auf einer Länge von etwa 100 Metern auf dem Grünstreifen gefahren und hatte dabei mehrere Bäume und Steine getroffen. Der 25-Jährige konnte erst nach mehr als einer halben Stunde aus dem Wrack befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel