Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
22 Rumänen im Kleinbus auf der Autobahn unterwegs

Butzbach 22 Rumänen im Kleinbus auf der Autobahn unterwegs

Gleich 22 Rumänen in einem Kleinbus haben Zoll und Polizei bei einer Kontrolle auf der Autobahn 45 (Hanau-Siegen) in der Nähe des mittelhessischen Butzbach entdeckt.

Butzbach. Die Rumänen im Alter von sechs Monaten bis 56 Jahre waren in dem für neun Personen zugelassenen Fahrzeug auf der Heimfahrt von einem Urlaub in Rumänien ins Ruhrgebiet, wie der Zoll in Gießen am Montag berichtete. Unter ihnen war auch eine 38 Jahre alte Frau, die wegen Diebstahls noch eine Gefängnisstrafe zu verbüßen hatte. Sie wurde festgenommen. Wer keinen Sitzplatz in dem Fahrzeug hatte, musste die Fahrt mit dem Zug fortsetzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen