Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
22-Jähriger stirbt bei Autounfall

Kassel 22-Jähriger stirbt bei Autounfall

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Sonntag bei einem Unfall in Kassel ums Leben gekommen, ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt.

Voriger Artikel
Bildungspaket stößt auf geteilte Resonanz
Nächster Artikel
Aus 250 Pfarreien werden 45

Autounfall in Kassel: Der Fahrer starb, sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen.

Kassel. Nach Mitteilung der Polizei war der Wagen des 22-Jährigen auf einer Bundesstraße aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Masten einer Straßenbahnoberleitung geprallt. Dabei starb der 22-Jährige, sein 20 Jahre alter Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei schaltete einen Sachverständigen ein. Er soll klären, wie es zu dem Unfall kam.

Voriger Artikel
Nächster Artikel