Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
21-Jähriger nach Einbruchserie in Untersuchungshaft

Kriminalität 21-Jähriger nach Einbruchserie in Untersuchungshaft

Die Darmstädter Polizei hat eine Serie von Einbrüchen aufgeklärt. Fünf junge Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren sollen in wechselnder Besetzung in eine Skihütte in der Innenstadt, zwei Theater sowie eine Gaststätte eingebrochen sein, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag in Darmstadt berichteten.

Darmstadt. Auch eine Überwachungskamera sollen sie beschädigt haben - dabei wurden sie den Angaben zufolge von einer anderen Kamera gefilmt. Die Wohnungen der fünf Tatverdächtigen wurden durchsucht, ein 21-Jähriger kam in Untersuchungshaft. Gegen ihn bestand Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Auch die anderen vier sehen sich nun einem Strafverfahren gegenüber, teilten die Ermittler mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen