Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
21-Jähriger beklaut Arbeitgeber

Haiger 21-Jähriger beklaut Arbeitgeber

Ein 21-Jähriger aus Mittelhessen soll bei seinem Arbeitgeber Waren im Wert von mehr als 30 000 Euro gestohlen haben.

Voriger Artikel
Atomkraftgegner rufen zu Protest auf
Nächster Artikel
Drogen im Gemüselaster

Fernseher und andere Waren im Wert von rund 30.000 Euro entwendete der 21-Jährige.

Quelle: Archivfoto

Haiger. Unter anderem Flachbildfernseher und Lautsprecher verschwanden zwischen Mai und September bei der Spedition in Haiger. Die Polizei in Dillenburg geht davon aus, dass der 21-Jährige die Beute gemeinsam mit seinem drei Jahre älteren Bruder verhökerte. Ein Teil der gestohlenen Geräte sei in der Wohnung des 24-Jährigen und in einem Garten sichergestellt worden, berichtete die Polizei am Freitag. Der 21-Jährige wurde am Dienstag an seinem Arbeitsplatz festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Die Brüder erwartet ein Prozess wegen Diebstahls und Hehlerei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel