Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
2000 Euro teures Bahnticket gefunden

Höchst 2000 Euro teures Bahnticket gefunden

Fußgänger haben am Samstag in Höchst im Odenwald eine 2000 Euro teure Bahnfahrkarte gefunden.

Voriger Artikel
Peter Schilling: Ich machte einen lausigen Job
Nächster Artikel
Zwei junge Männer sterben bei Verkehrsunfall

Am Montag gab es für fünf Reisende möglicherweise ein böses Erwachen. Ihr 2000 Euro teures Bahnticket war nämlich verlorengegangen.

Quelle: Archivfoto

Höchst . Wem das Ticket gehört, war nach Angaben der Darmstädter Polizei zunächst unklar. Mit großer Eile suchte die Polizei in Höchst am Sonntag nach dem Eigentümer, denn die Fahrkarte für fünf Reisende ins Ausland ist auf Montag ausgestellt. Erfolg hatte sie aber nicht. Auch die Deutsche Bahn konnte den rechtmäßigen Besitzer des Tickets nach Polizeiangaben zunächst nicht ausfindig machen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel