Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
19-Jährige erstochen - Bruder festgenommen

Kriminalität 19-Jährige erstochen - Bruder festgenommen

Eine 19 Jahre alte Polin ist im Streit mit ihrem Bruder in Mühlheim am Main erstochen worden.

Offenbach. Der zwei Jahre ältere Mann wurde als Tatverdächtiger festgenommen und sollte noch am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Worum es bei dem Streit am Morgen ging, war zunächst völlig unklar. Die Frau, die in Polen lebte, war zu Besuch bei ihrer Oma, in deren Wohnung es um kurz vor 8.00 Uhr zu den tödlichen Stichen kam. Der Bruder lebt ebenfalls in Mühlheim, aber in einer anderen Wohnung. Ob der mutmaßliche Täter angetrunken war und woher das Messer stammte, stand zunächst nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen