Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
171 Liter Benzin abgefüllt und weggedüst

Diebstahl 171 Liter Benzin abgefüllt und weggedüst

171 Liter Super-Benzin hat ein unbekannter Mercedes-Fahrer in Frankfurt geklaut.

Frankfurt/Main. Für den Sprit hätte er 235,49 Euro bezahlen müssen, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Der Fahrer des Kombis hatte vergangene Woche an der Tankstelle am Oberforsthaus gehalten und seinen Wagen betankt. Anschließend öffnete er die Heckklappe des Autos und befüllte mehrere Kunststoffkanister. Ohne zu bezahlen fuhr er davon. An seinem Pkw waren vermutlich französische Kennzeichen angebracht. Hinten konnte das Kennzeichen 542 APZ 57 abgelesen werden. Das vordere Kennzeichen soll 6322 YC 57 gelautet haben. Von dem Mann fehlte am Dienstag noch jede Spur.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen