Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen 16-jährige Radfahrerin stürzt Steilhang herunter
Mehr Hessen 16-jährige Radfahrerin stürzt Steilhang herunter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 30.03.2016
Eine 16-jährige Radfahrerin hat sich bei einem Unfall schwer verletzt. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Anzeige
Kassel

Nach Auskunft der Polizei kam die Jugendliche am Mittwoch ohne fremdes Verschulden mit ihrem Rad von einem Waldweg ab. Die junge Frau konnte nach dem Sturz noch ihre Mutter anrufen, die sofort die Rettungskräfte alarmierte. Ein Hubschrauber brachte die Schwerverletzte nach Angaben der Ermittler in eine Klinik. Nach ersten Informationen sollen die Verletzungen nicht lebensgefährlich sein. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße 83 gesperrt.

dpa

Anzeige