Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
15-Jähriger attackiert Vater mit Messer

Erlensee 15-Jähriger attackiert Vater mit Messer

Raue Sitten: Bei einem Familienstreit in Erlensee im Main-Kinzig-Kreis hat ein 15-Jähriger seinen Vater mit einem Messerstich in die Brust schwer verletzt.

Erlensee. Zu der handgreiflichen Auseinandersetzung sei es am Dienstagmittag in der gemeinsamen Wohnung gekommen, teilte die Polizei gestern in Offenbach mit. Das 40 Jahre alte Familienoberhaupt wurde zwar nicht lebensgefährlich verwundet, musste aber in ein Krankenhaus. Die Polizei will nach eigenen Angaben noch klären, wie sich der Streit abspielte. Der 15-Jährige wurde von den Beamten in Wohnungsnähe angetroffen und in die Obhut der Behörden genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel