Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
15 000 Menschen auf Frankfurter Fanmeile

Frankfurt 15 000 Menschen auf Frankfurter Fanmeile

Rund 15 000 Fußballanhänger haben am Sonntagabend auf Deutschlands größter Fanmeile in Frankfurt die Eröffnung der Frauen-WM gefeiert.

Voriger Artikel
Bouffier beendet Israel-Reise
Nächster Artikel
Startschuss für die erste Bolz-WM der Frauen

En vogue: Kopfbedeckungen in schwarz-rot-gold.

Frankfurt . Public Viewing der deutschen Nationalelf gegen Kanada gab es auf drei auf dem Main schwimmenden LED-Wänden. "Ich hab' nicht gedacht, dass das hier so abgeht - gigantisch!", sagte Frankfurts Sportdezernent Markus Frank (CDU) in der VIP-Lounge. "Es gab Zweifler, die sagten "ach, zum Frauenfußball kommen nicht so viele" - aber Frankfurt ist auf den Beinen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel