Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
100 000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Frankfurt 100 000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Ein Brand in einer Frankfurter Dachwohnung hat in der Nacht zum Montag rund 100 000 Euro Schaden angerichtet.

Voriger Artikel
Protestler übernachten vor Zentralbank
Nächster Artikel
Shopping-Center kämpfen um Gunst der Kunden

Zwei Bewohner erlitten leichte Rauchvergiftungen. Symbolfoto: David Ebener

Frankfurt . Zwei Bewohner erlitten bei der Flucht vor den Flammen leichte Rauchvergiftungen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Brandursache war zunächst unklar. Mehrere Passanten und Anwohner hatten die Feuerwehr alarmiert, weil sie Rauch bemerkten. Feuerwehrleute liefen mit Atemschutzgeräten in die brennende Wohnung und löschten das Feuer. Die zwei Bewohner wurden ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel