Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
100 000 Euro Schaden bei Brand in Darmstadt

Brände 100 000 Euro Schaden bei Brand in Darmstadt

Ein Brand an einem Haus in Darmstadt hat am Donnerstag einen Sachschaden von rund 100 000 Euro verursacht.

Voriger Artikel
Rote Ampel überfahren - Fünfjähriger stirbt
Nächster Artikel
Zwei Lastwagen, ein Unfall, vier Reihen Stau
Quelle: Themenfoto: Michael Hoffsteter

Darmstadt . Die Flammen griffen auf das angrenzende Wohnhaus über, wie die Polizei am Abend mitteilte. Während Fahrzeug und Unterstand nicht mehr zu retten waren, wurde das Haus an der Fassade, am Gebälk und im Inneren beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Warum das Feuer ausgebrochen war, war nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel