Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Mehr
Kino
Der Trainer stellt sich vors Team: Marco (Javier Gutiérrez, l.).

Erfolgskomödie aus Spanien: In „Wir sind Champions“ (Kinostart: 20. September) muss ein Choleriker im Umgang mit Behinderten lernen, was wirklich wichtig im Leben ist.

  • Kommentare
mehr
Unfälle
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße.

Ein Fahrradfahrer ist in Schwalbach am Taunus (Main-Taunus-Kreis) nach einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verunglückt. Der Mann sei am Mittwochvormittag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher in Wiesbaden.

mehr
Einwurf
Stefan Weisbrod

Fußballfans sind die, die ihr Team unterstützen. Es sind diejenigen, die mitfiebern, mitfeiern oder auch mal mitleiden. Es sind bestimmt nicht diejenigen, die sich vor den Stadiontoren prügeln, die Gegenstände in Richtung von Spielern oder in andere Zuschauerblöcke werfen. Das sind keine Fans, das sind Chaoten. Der Unterschied ist kein feiner, er ist riesengroß. Für die Verantwortlichen der Uefa aber anscheinend dennoch nicht zu erkennen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Mehr gute Nährstoffe
Wer sich mit Biolebensmitteln ernähren möchte, kann zum Beispiel auf das Biosiegel achten.

Manch einer kauft grundsätzlich Lebensmittel in Bioqualität - aus Nachhaltigkeits-, Umwelt- oder Tierschutzgründen. Doch manchmal ergibt es auch aus gesundheitlicher Sicht Sinn, im Supermarkt zur Biovariante zu greifen.

mehr