Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Mehr
Facebook-Skandal
Mark Zuckerberg bei seiner Anhörung des US-Handels- und Justizkomitees im April

Nach der unrechtmäßigen Weitergabe von Millionen Facebooknutzerdaten stellt sich Firmenchef Mark Zuckerberg am Dienstagabend den Fragen des EU-Parlaments. Obwohl sich der Gründer einen Ausschluss der Öffentlichkeit gewünscht hatte, wird die Anhörung live übertragen. Was wird Zuckerberg in Brüssel erwarten?

  • Kommentare
mehr
Landtag

Rund 900 Briten haben im vergangenen Jahr in Hessen die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Wie die hessische Europaministerin Lucia Puttrich (CDU) in ihrer Regierungserklärung am Dienstag im hessischen Landtag erklärte, stieg die Zahl solcher Anträge damit seit dem Brexit-Referendum im Juni 2016 stark an.

mehr
Iran-Abkommen

In der Iran-Krise schlägt jetzt, man hört es immer wieder, die Stunde der Europäer. Tatsächlich bekommt die Gemeinschaft der derzeit noch 28 Staaten plötzlich einen weltpolitischen Einfluss, wie sie ihn selten hatte.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Fleisch-Alternative
Ein Spieß voller Vitamine: Kleinere Pilze lassen sich am besten in Kombination mit anderem Gemüse grillen.

Normalerweise werden Lebensmittel vorher gewürzt. Bei Pilzen ist es genau andersherum. Schließlich sollen sie nach dem Grillen schön saftig bleiben.

mehr