Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Zusammenstoß zwischen Auto und Fußgänger
Marburg Zusammenstoß zwischen Auto und Fußgänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 13.02.2018
Die Polizei sucht einen 12- bis 15-jährigen Jungen, der an einem Unfall beteiligt war. Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Der Autofahrer, der sich sofort um den Jungen gekümmert hat, meldete den Unfall vorsorglich bei der Polizei. Derzeit ist nicht bekannt, ob der Junge Verletzungen erlitt. Er rappelte sich nach dem Anstoß hoch und ging dann weg.

Der Autofahrer notierte sich leider nicht den Namen. Der Junge war dunkel gekleidet und er hatte eine Aldi-Plastiktüre bei sich. Zur Abklärung etwaiger Verletzungen und zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Polizei den Jungen und seine Eltern, sich zu melden.

  • Kontakt: Polizei Marburg, Telefon 0 64 21 / 4 06-0.