Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Wladimir Kaminer schickt Liebesgrüße

Lesung im Cineplex Wladimir Kaminer schickt Liebesgrüße

„Liebesgrüße aus Deutschland“ verschickt Wladimier Kaminer am Mittwoch, 25. April, ab 20 Uhr im Cineplex.

Voriger Artikel
Melancholische Lieder bei Kerzenschein
Nächster Artikel
Kunden wechseln wegen Preis und Ökostrom

Bestsellerautor Wladimir Kaminer.

Quelle: Michael Ihle

Marburg. Dort läuft gerade die Verfilmung seines Buches „Russendisko“. Die Lesungen des in Berlin lebenden russischen Autors sind ungemein populär, weil Kaminer ausgesprochen witzig und unterhaltsam ist. In seinem Buch nähert er sich einmal mehr seiner Wahlheimat an und entdeckt allerhand Skurriles, etwa Sparkassenberater, die von jeder Geldanlage abraten, Zeitungsenten aus Plüsch, ein findiges Finanzamt oder Vegetarier, die gerne Fleisch essen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel