Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Berauscht und mit falschem Kennzeichen unterwegs
Marburg Berauscht und mit falschem Kennzeichen unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 13.03.2018
Betrunken und unter Drogen unterwegs - und das war noch nicht alles: Nach einer Verkehrskontrolle muss sich ein 40-Jähriger für diverse Straftaten verantworten. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Marburg

Bei der Kontrolle am Montagabend, 12. März, im Stadtteil Richtsberg  stellte die Polizei bei dem Autofahrer gleich mehrere Delikte fest.

Die Ordnungshüter hielten den 40-Jährigen gegen 21 Uhr an. Dabei ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Alkohol und Drogen. Beide Tests verliefen positiv.

Die Kennzeichen, die am Autos des Mannes angebracht waren, gehörten nicht an den Wagen. Eine weitere Überprüfung ergab, dass dem 40-Jährigen Mann der Führerschien durch ein Gericht entzogen wurde. Doch er hatte seine Fahrerlaubnis noch nicht abgegeben. Die Beamten zogen sie vor Ort ein.

Nach einer Blutentnahme durfte der Mann wieder gehen.

Anzeige