Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
„Twilight“-Star Pattinson zeigt viel nackte Haut

OP-Sektmatinee „Twilight“-Star Pattinson zeigt viel nackte Haut

Seit der „Twilight“-Vampirsaga ist Robert Pattinson ein Frauenschwarm. In „Bel Ami“ spielt er einen Verführer und lässt in freizügigen Sexszenen die Hüllen fallen. Am Sonntag, 29. April, ist der Film ab 11.30 Uhr als Sektmatinee zu sehen.

Voriger Artikel
„25 Jahre Unfug auf Weltniveau“
Nächster Artikel
Ballettschüler tanzen „Schneewittchen“

Clodette (Christina Ricci) und Georges (Robert Pattinson) beginnen eine leidenschaftliche Affäre. „Bel Ami“ zeigt den Aufstieg eines Mannes über die Betten reicher Frauen.

Quelle: Studiocanal

Marburg. 1885 erschien Guy de Maupassants beißend-ironischer Roman „Bel Ami“ über den geltungssüchtigen Aufsteiger Georges Duroy, der es über die Betten reicher Frauen bis in die Spitzen der französischen Gesellschaft schafft. Jetzt kommt die inzwischen vierte Verfilmung des erfolgreichsten Romans des Autors in die Kinos. Das Regie-Duo Declan Donnellan und Nick Ormerod konnte für seine opulente Verfilmung aus dem Vollen schöpfen. Neben Pattinson spielen Uma Thurman, Kristin Scott Thomas und Christina Ricci weitere Hauptrollen. Sie alle verfallen dem Verführer.

von Uwe Badouin

Voriger Artikel
Nächster Artikel