Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
„The Backyard Kellys“ kommen nach Marburg

Musik „The Backyard Kellys“ kommen nach Marburg

Was macht eigentlich die Kelly Familiy? Für alle Mitglieder können wir diese Frage nicht beantworten. Aber eins ist sicher: Teile der legendären Band-Familie kommen am 10. Dezember nach Marburg.

Voriger Artikel
Bahnhofsumbau hat begonnen
Nächster Artikel
Fledermäuse schlafen im Bunker

Folk und Spaß am Musizieren - das ist die Essenz der "Backyard Kellys", wie das Foto eindrucksvoll illustriert.

Quelle: Veranstalter

Marburg. „The Backyard Kellys“ ist das aktuelle Bandprojekt von Jimmy Kelly, dem Sänger und Songschreiber der legendären „Kelly Family“.

Am Donnerstag kommender Woche, 10. Dezember, gastiert Kelly in der Marburger Waggonhalle. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Mit dabei sein wird unter anderem Adam Kelly – ein Cousin, der viele Jahre mit der „Kelly Family“ tourte und nun zusammen mit Jimmy durch Deutschland reist.

„The Backyard Kellys“ versprechen ihren Zuhörern einen unvergesslichen und typischen Folkabend voller Intensität und mitreißenden Sounds, bei dem der Spaß am gemeinsamen Feiern und der Musik im Vordergrund stehen soll.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg