Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg TV-Star „Lück im Glück“ im Kulturladen
Marburg TV-Star „Lück im Glück“ im Kulturladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 06.09.2011
Der Wochenshow-Star Ingolf Lück macht am Freitag Halt im KFZ. Dort stellt er sein neues Programm "Lück-im-Glück" vor. Quelle: Archiv

Marburg. In seinem neuen Programm „Lück im Glück“ erzählt Comedian Ingolf Lück davon, wie er sich diesem letzten großen Wagnis stellte.

Dabei wirft er viele Fragen auf, die so manchen Familienvater umtreiben: Wie bleibe ich ein tougher Typ und stehe dennoch dazu, 19 Milupa-Sorten geschmacklich unterscheiden zu können? Und warum habe nicht ich solch eine perfekte Familie wie die aus der Rama-Werbung?

Bereits vor der Premiere fällte Familie Lück ein differenziertes Urteil: Während er seine Darbietung als „sensationell“ beurteilt, bezeichnet seine Frau sie als „Lüge“. Seinen zwei Kindern ist der Vater „voll peinlich“, seine Mutter findet es „schöner als im Fernsehen“.

Wer sich selbst ein Urteil bilden möchte: Am Freitag, 9. September, um 20 Uhr macht Lück Halt im KFZ.

Anzeige