Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Streit lässt mehrere Streifen ausrücken
Marburg Streit lässt mehrere Streifen ausrücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 11.03.2018
Quelle: Symbolfoto
Marburg

„Ob lediglich mit dem Ziel des Einjagens eines Schreckens oder doch mit der Absicht, die Jacken nach Geld oder Handys zu durchsuchen, sei mal dahingestellt“, teilt die Polizei mit.

Die wohl zusammengehörende Truppe tschechischer Landsleute fing dann auch noch einen Streit mit ­anderen Gästen an. Wegen der ­befürchteten Eskalation rückte die Polizei mit mehreren Streifen an und versuchte, den Sachverhalt zu klären, was aufgrund des Alkoholgenusses aller Anwesenden schwierig bis unmöglich war. So weit in der Nacht feststellbar, fehlte aus den Jacken nichts. Die Ermittlungen dauern an.