Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Sperrung in der Brunnenstraße
Marburg Sperrung in der Brunnenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 25.07.2018
In der Marburger Brunnenstraße wird in der kommenden Woche eine Baustelle eingerichtet sein. Quelle: Lino Mirgeler / dpa
Marbach

In der kommenden Woche wird ein Teilstück der Brunnenstraße gesperrt. Von Montag bis einschließlich Samstag ist die Durchfahrt auf Höhe der Hausnummer 19 nicht mehr möglich, weil dort Versorgungsleitungen für einen Neubau verlegt werden.

Die Brunnenstraße bleibt jeweils bis zur Baustelle befahrbar, wird aber von beiden Seiten zur Sackgasse werden, wie die Stadt Marburg mitteilt. Für die Dauer der Sperrung wird eine Umleitungsstrecke eingerichtet.

Aus Richtung Höhenweg kommend verläuft diese über den Unteren Eichweg, Rotdornweg, Ginsterweg in die Emil-von-Behring-Straße.

Aus Richtung Emil-von-Behring-Straße kommend verläuft die Umleitung in umgekehrter Reihenfolge.