Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
„Sherlock Holmes 2“

Action und Witz „Sherlock Holmes 2“

Sherlock Holmes ist zurück auf der großen Kinoleinwand. Teil 2 – „Spiel im Schatten“ – bietet wieder jede Menge Action und Witz.

Voriger Artikel
Befürchtetes Schnee-Chaos bleibt aus
Nächster Artikel
Fans im „Deep Purple“-Fieber

Rasante Action bietet der neue Sherlock Holmes  mit  Noomi Rapace (von links) als Madam Simza Heron, Robert Downey Jr. als Detektiv Holmes und Jude Law als Dr. James Watson.

Quelle: Warner Bros.

Marburg. Hut, wallender Mantel, nüchterne Entscheidungen: Viel ist vom klassischen Sherlock Holmes-Bild nicht übrig geblieben, als Regisseur Guy Ritchie sich an den britischen Krimistoff wagte.

Nun kommt der zweite Teil als irrwitzige Verbrecherjagd in die Kinos. Robert Downey Jr. ist für seine exzentrischen Rollen bekannt. Als er vor zwei Jahren das erste Mal in die Rolle des Privatdetektivs schlüpfte, kam dabei so etwas heraus, wie ein viktorianischer Piratenkapitän Jack Sparrow.

von Gerrit ter Horst

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel