Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Wer hat Sarah Becker gesehen?
Marburg Wer hat Sarah Becker gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 25.04.2018
Die 15-Jährige war mit ihrer Versetzung in eine andere Jugendeinrichtung nicht einverstanden. Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen
Marburg

Die 15-jährige Sarah Becker war in einer Jugendeinrichtung in Ranstadt untergebracht und sollte in ein anderes Bundesland verlegt werden. Nach Angaben der Polizei hatte die Jugendliche jedoch andere Pläne. Im Oktober 2017 ließ sie daher ihre gepackten Koffer zurück und verschwand.

Wie die Polizei mitteilte, gab es seitdem immer mal wieder Hinweise auf die 15-Jährige. Ihr Aufenthaltsort ist jedoch nicht bekannt.

Sarah Becker ist 1,62 Meter groß, hatte zuletzt blond gefärbte längere Haare und hielt sich vor allem im Bereich Gießen, Friedberg und Marburg auf.

  • Wer Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Friedberg unter der Telefonnummer 0 60 31 / 60 10 in Verbindung zu setzen.