Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Roger Cicero lässt keine Wünsche offen

Konzert in Wetzlar Roger Cicero lässt keine Wünsche offen

Roger Cicero und seine Big Band begeisterten am Samstagabend etwa 3000 Besucher in der Wetzlarer Rittal-Arena.

Voriger Artikel
Jedem Besucher einen Ton schenken
Nächster Artikel
Bobtowncats sind im Halbfinale

Roger Cicero und seine Band brachten am Samstag modernen Swin in die Wetzlarer Rittal-Arena. Die 3 000 Besucher genossen das Konzert.

Quelle: Rainer Waldinger

Wetzlar. Er ist der unbestrittene German King of Swing. Seine dritte Tour durch Deutschlands große Hallen führte Roger Cicero zum nunmehr zweiten Mal nach Wetzlar. Die Besucher der Arena amüsieren sich mit einem glänzend aufgelegten Cicero, der sich frisch und charmant wie eh und je präsentiert.

Zwei Stunden lang lässt er mit seinem Programm, das vor allem Titel seiner aktuellen Veröffentlichung „Artgerecht“ und überdies einen Querschnitt seiner Hits vergangener Jahre beinhaltet, kaum Wünsche offen.

von Bodo Ganswindt

Mehr dazu lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg