Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Rastaman im Kulturladen

Konzert Rastaman im Kulturladen

Klassischen Roots-Reggae haben Sebastian Sturm und seine Band „Exile Airline“ am Samstag ab 20 Uhr im Kulturladen KFZ im Gepäck.

Voriger Artikel
Gemeinsames Schweigen für die Opfer
Nächster Artikel
Von Beziehungskrise und gutem Willen

Sebastian Sturm (links) und seine Band „Exile Airline“ kommen ins KFZ.

Quelle: Veranstalter

Marburg. Sturm, ein Musiker mit deutsch-indonesischen Wurzeln, gründete mit 14 seine erste Punkband,  entdeckte aber bald seine Liebe zum Reggae.

Inzwischen hat er drei Alben veröffentlicht und hat insbesondere in Frankreich eine große Fangemeinde. Der Erfolg: Sein neues Album „Get Up & Get Going“ ist auf dem erfolgreichsten deutschen Reggae-Label erschienen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel