Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Ralf Schmitz kommt mit neuer Show

Schmitzpiepe Ralf Schmitz kommt mit neuer Show

Der preisgekrönte Comedian Ralf Schmitz gastiert am Freitag, 27. April, ab 20 Uhr mit seinem neuen, mittlerweile vierten Solo-Programm „Schmitzpiepe“ in der Marburger Stadthalle.

Voriger Artikel
Seit 100 Jahren lieben Kinder Biene Maja
Nächster Artikel
Frischer Wind aus der Quetschkommode

Kultur. Bekannt wurde Schmitz vor allem durch seine Auftritte in der TV-Serie „Schillerstraße“ und als „Sunny“ in den beiden Erfolgskomödien „7 Zwerge“. Doch auch seine Comedy-Programme sind ausgesprochen populär: Schmitz ist bekannt für sein schlagfertiges Improvisationstalent. In seiner neuen Show stellt er sich den wichtigen Fragen des Lebens: Wie kann man sich selber ins Wort fallen und dabei auch noch immer Recht haben? Wie würde es aussehen, wenn wir durch unsere eigene Zeugungsgeschichte zappen könnten? Und wollen wir das überhaupt? Und was macht man, wenn man die Liebste beeindrucken will, dabei aber die Karaoke-Maschine durchdreht? Und was ist ein Muck-Auf?

n Wer die Show sehen will, muss sich beeilen. Es gibt nur noch Restkarten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg