Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Racheengel um Cameron Diaz schlagen zurück
Marburg Racheengel um Cameron Diaz schlagen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 29.04.2014
Betrogen vom selben Mann: Für Amber (Kate Upton, links) war er der Geliebte, für Carly (Cameron Diaz, Mitte) der Freund und für Kate (Leslie Mann) der Ehemann.Foto: Twentieth Century Fox
Marburg

Mit Frauen sollte Mann es sich nicht verscherzen, das zeigte 1996 schon „Der Club der Teufelinnen“ mit Bette Middler, Diane Keaton und Goldie Hawn. Auch in „Schadenfreundinnen“ sinnen Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton auf Rache - wurden sie doch vom selben Mann (Nikolaj Coster-Waldau) betrogen. Als sich die drei hinter seinem Rücken zusammentun, wendet sich das Blatt.

Mit dem Gutschein in der Mittwochsausgabe der OP erhalten Sie ermäßigten Eintritt. Beim OP-Filmtest können Sie außerdem Kinokarten gewinnen. Teilnahmekarten gibt es im Cineplex.

Marburg Hilfstransport für Flüchtlingskinder - Willi Weitzel sammelt Spenden für Syrien

Am Montag 28. April um 15.15 Uhr ist Willi Weitzel am Landratsamt. Dort wird er Spenden für syrische Flüchtlingskinder entgegennehmen, die er Anfang Mai in einem Hilfstransport an die syrische Grenze bringt.

22.04.2014
Marburg Hilfsaktion für Syrien - Willi Weitzel will helfen

Manuel Weitzels Mail „Bitte um Hilfe“ verbreitete sich blitzschnell im Ostkreis. Seitdem steht bei dem Langensteiner das Telefon nicht mehr still. Er und sein Bruder bringen Spenden aus der Region in Richtung Syrien.

13.04.2014

Es geht in den Burgwald, ins Lahn-Dill-Bergland, durchs Marburger Land – und zwei Abstecher in Nachbar-Landkreise sind mit dabei. Nach der OP-Wanderserie 2012 ist Gerd Daubert nun wieder unterwegs für die OP.

09.04.2014