Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mann attackiert Mitarbeiterin in Mensa
Marburg Mann attackiert Mitarbeiterin in Mensa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 27.09.2018
Ein Blick in den großen Essenssaal der Marburger Mensa am Erlenring. Quelle: Archivbild
Marburg

Der Gesuchte mit kräftiger Figur schlug um 15.15 Uhr zunächst gegen mehrere Besteckkästen und warf sein Tablett anschließend einfach auf das Transportband, wie die Polizei berichtet. Eine Mitarbeiterin habe sodann den aggressiven Zeitgenossen auf sein Verhalten angesprochen.

"Der stürmte auf die 50-Jährige zu und versetzte ihr einen Stoß gegen die Schulter. Die Frau krachte gegen einen Metallmülleimer und verletzte sich dabei leicht", heißt es in der Mitteilung der Polizei. Der mutmaßliche Täter sei danach zu Fuß in Richtung Kino geflüchtet.

Der Gesuchte ist etwa 30 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und hat laut Polizei "ein auffallend rotes Gesicht". Bekleidet war er mit einem grünen Strick-Pulli, einer Jeans sowie einer grünen Baseballmütze.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Marburg unter der Rufnummer 06421/4060.