Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Wer vermisst sein Trekking-Rad in Marburg?
Marburg Wer vermisst sein Trekking-Rad in Marburg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 27.04.2018
Das möglicherweise gestohlene Rad ist von der Marke "Scott Sub 20". Quelle: Polizei
Marburg

Die Polizeibeamten trafen in der Marburger Innenstadt einen 42-Jährigen an und kontrollierten ihn. Er war mit einem grauen Trekking-Rad der Marke "Scott Sub 20" unterwegs. Nach Angaben der Polizei räumte der Mann ein, dass das Fahrrad nicht sein Eigentum sei.

Eigenen Angaben zufolge will er es aus einem Hinterhof in der Mauerstraße geholt haben. Die Polizei konnte das Rad bisher keinem Eigentümer zuordnen.

  • Der rechtmäßige Besitzer wird gebeten, Kontakt mit der Marburger Polizei unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 aufzunehmen.