Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Flüchtiger Parfümdieb gesucht
Marburg Flüchtiger Parfümdieb gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 11.10.2018
Marburg

Als der Täter den argwöhnischen Blick der Verkäuferin bemerkt habe, sei er durchs Parkhaus geflüchtet, berichtet die Polizei.

Er stieß die Verkäuferin weg, die die Verfolgung aufgenommen hatte, und entkam.

Im Laden ließ er neben vermutlich persönlichen Sachen auch die gestohlenen drei Flaschen Parfüm liegen, heißt es im Polizeibericht.

Zeugen beschrieben den Flüchtigen als einen vermutlich dem Drogen- oder Alkoholikermilieu zugehörigen Mann. Er war braun gebrannt, vermutlich Deutscher, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte dunkle, fettige Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine Jeans und ein weißes T-Shirt.

Die Polizei fragt: Wer kennt den beschriebenen Mann? Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung
führen könnten?

  • Hinweise an die Polizei Marburg, Telefon 06421/4060.