Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Zwei Verletzte bei Unfall auf Sonnenblickallee
Marburg Zwei Verletzte bei Unfall auf Sonnenblickallee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 26.11.2018
Symbolfoto zum Verkehrsunfall in Marburg. Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Am Montagabend kam es um kurz nach 18 Uhr auf der Sonnenblickallee in Marburg zu einem Verkehrsunfall. Die 84-jährige Fahrerin war mit ihrem Fiat Panda unterwegs in Richtung Lahnberge. In einer Linkskurve auf Höhe der Hansenhäuser kam das Auto aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Das Auto rutschte laut Auskunft der Polizei anschließend rückwärts die Böschung hinab und kam zwischen zwei Bäumen zum Stehen. Die Bäume hinderten die beim Unfall leicht verletzte Fahrerin und den Beifahrer am Aussteigen. Die Feuerwehr Marburg befreite beide.

Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr und Rettungssanitäter. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes und die Aufräumarbeiten gesperrt.