Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Drei Verletzte bei Unfall nahe der Philfak
Marburg Drei Verletzte bei Unfall nahe der Philfak
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 18.02.2019
Bei einem Unfall am Montagabend wurden drei Menschen verletzt. Quelle: Nadine Weigel
Marburg

Der Fahrer eines roten Peugeot fuhr von der Philosophischen Fakultät kommend in Richtung Kurt-Schumacher-Brücke. Auf Höhe der Auffahrt zur Bundesstraße 3 kam ihm eine 45 Jahre alte Autofahrerin aus Heuchelheim mit ihrem Nissan Micra entgegen und bog links ab. Die beiden Autos kollidierten.

Bei dem Unfall wurden die drei Insassen des Nissans leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Peugeot-Fahrer blieb unverletzt.

Zum entstandenen Schaden war am Abend noch nichts bekannt.