Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
OP verlost Karten für Dating Lanzelot

Regisseur kommt am Freitag OP verlost Karten für Dating Lanzelot

Der schüchterne Lanzelot (Peter Weiss) ist gefrustet, weil er einfach keine Frau kennenlernt. Um dem ein Ende zu setzen, erstellt ihm sein Freund Milan (Manuel Cortez) ein Online-Dating-Profil - mit überwältigendem Erfolg.

Voriger Artikel
Angeber, Nervensäge und Held der Kinder
Nächster Artikel
Verlachte Bürgerwehr auf Alienjagd

Marburg. Eine Verabredung reiht sich an die andere, doch die Treffen verlaufen oft verheerend. Lanzelot wird für fragwürdige Sex-Phantasien benutzt, eingesperrt, gedemütigt und betrogen. Ob es ihm gelingt, unter den neurotischen Großstadtsingles seine bessere Hälfte zu finden?

Die irrwitzige Komödie „Dating Lanzelot“ von Regisseur Oliver Rhis begeisterte das Fachpublikum. Die „charmantesten Hauptstadtkomödie seit langem“, urteilte die BILD, „Feuer und Flamme“ war die FAZ nach dem Film.

Die OP verlost 10 mal 2 Karten für die Vorstellung von „Dating Lanzelot“ am Freitag, 7. September, um 19.30 Uhr. Doch Eile ist gefragt: Nur die zehn schnellsten Anrufer, die sich am Donnerstag, 6. September, ab 14 Uhr unter der Rufnummer 06421/409-362 melden, gewinnen den freien Eintritt für die Filmvorführung, bei der Oliver Rihs und ausgewählte Darsteller anwesend sein werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg