Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Mittags mit 2,4 Promille unterwegs
Marburg Mittags mit 2,4 Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 19.02.2018
Stark alkoholisiert fuhr ein Autofahrer gegen ein parkendes Auto und flüchtete erst einmal. Quelle: Thorsten Richter
Marburg

In der Grabenstraße in Michelbach hatte er ein parkendes Auto angefahren und flüchtete. Doch dann besann sich der Verursacher und kam zurück zum Unfallort. Dort kontrollierte ihn dann die Polizei und der Alkotest zeigte am Samstagmittag (17. Februar) um kurz vor ein Uhr über 2,4 Promille. Die Beamten veranlassten die Blutprobe und stellten den Führerschein sicher.

Bei der Kollision mit dem geparkten Auto entstand an beiden beteiligten Fahrzeugen ein Schaden von je 2000 Euro.