Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Medienbericht: Paketbote probiert Schuhe an

Marburger Leser-Reporter Medienbericht: Paketbote probiert Schuhe an

Ein 39-jähriger Marburger hat der "Bild-Zeitung" ein Video geschickt. Das Video zeigt einen Paketboten, wie er die Fußballschuhe des Marburgers anprobiert. Als er die Kamera bemerkt, flieht er.

Voriger Artikel
Retter mahnen: "Blockiert keine Kreuzungen!"
Nächster Artikel
Stadt verteilt Gutscheine an Neukunden

Bild.de berichtet über einen skurrilen Fall aus Marburg.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Der Marburger habe schon eine Weile das Gefühl gehabt, dass Sachen von seiner Terasse verschwinden. Deshalb habe er eine Kamera mit Bewegungsmelder am Fenster installiert, berichtet "Bild.de".

Das Video zeigt weiter, wie ein Bote vom Paketdienst Hermes ein Paket liefert und sich dann umschaut. Als er ein Paar Fußballschuhe des 39-Jährigen entdeckt, probiert er die Schuhe an. Dabei entdeckt er die Kamera und läuft weg.

Wie "Bild.de" berichtet, hat sich der Marburger bei dem Paketdienst beschwert. Gegenüber der Zeitung entschuldigte sich eine Hermes-Sprecherin bei dem Kunden. Man habe den Mitarbeiter nachgeschult und will dem Marburger seine Schuhe ersetzen.

Das Video sehen Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel