Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Marburger wird zum „Jackpot-Jäger“
Marburg Marburger wird zum „Jackpot-Jäger“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 22.04.2018
Marburg

Großer TV-Auftritt für Arjan Subasic aus Marburg (Foto: hr): Der 25-Jährige ist am Sonntag Kandidat in der neuen Quizshow „Jackpot-Jäger“ im hr-fernsehen. Die Sendung mit Moderator Jens Pflüger läuft ab 22.15 Uhr. Subasic studiert in Marburg Kulturwissenschaften. Beim „Jackpot-Jäger“ stellt er sich gemeinsam mit zwei weiteren Kandidaten 30 verschiedenen Fragen und Denkaufgaben rund um Hessen.

Doch dem Sieg der drei Jackpot-Jäger steht ein Mann im Weg: der Jackpot-Meister. Dieses Quiz-Genie rätselt mit den Kandidaten um die Wette. Nur wenn die drei Herausforderer am Ende mehr Punkte haben als der Meister, nehmen sie den Jackpot mit nach Hause. Wenn sie verlieren, dann erhöht er sich für die nächste Sendung.