Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Marburger Cineplex weitet das Angebot aus

Klassik und Opern Marburger Cineplex weitet das Angebot aus

Die Reihe „Klassik im Kino“ mit Live-Übertragungen etwa aus der Metropolitan Opera in New York kommt in Marburg so gut an, dass das Marburger Cineplex das Angebot künftig noch ausbaut.

Marburg. Wie Marion Closmann mitteilte, wurden Verträge mit der Opera National de Paris und dem Royal Opera House London abgeschlossen. „Damit dürfen wir nun eine kleine aber feine Auswahl ihrer Veranstaltungen über Satellit live im Cineplex übertragen“, sagt Marion Closmann: Das Programm umfasst vier Opern und dem Ballett aus Paris sowie den fünf Opern und drei Ballettaufführungen aus London.

Start ist am Mittwoch, 19. September, um 1915 Uhr mit Hoffmanns Erzählungen von Jacques Offenbach live aus der Pariser Opéra Bastille.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg